Dart spielanleitung

Posted by

dart spielanleitung

Dartspiel Erklärung für Anfänger: Darts - so nennt der Profi das Dartspiel, ist gar nicht kompliziert, wenn man ein paar simple Dartregeln verstanden hat. Im Alexandra Palace in London fliegen beim wichtigsten Darts -Turnier des Jahres bald wieder die Pfeile. SPORT1 erklärt vorab die Regeln. Dart Regeln. Wie zähle ich beim Dart? Das Board ist in 20 Der Spieler muß, um das Spiel eröffnen zu können, den äußersten Doppelring oder die Mitte des. Highscore Bei diesem Spiel gilt es einfach nur Punkte zu werfen. Dart spielanleitung Spieler welcher als erstes eine Dreier-Reihe horizontal, vertikal oder diagonal erreicht hat das Spiel gewonnen. Wer als erster auf 0 Punkte kommt, hat gewonnen. Wenn nicht anders angegeben wird bei allen Wettkämpfen straight in Start mit jedem Feld möglich und double out Spiel muss mit einem Doppelfeld beendet werden gespielt. Der schnellste Weg, Punkte auf Null zu bringen, ist das perfekte Spiel - der sogenannte Neun-Darter.

Dart spielanleitung - der großen

Change it Der Automat gibt die Zahlen vor. Das Spiel wird solange fortgeführt wie die beteiligten Spieler Lust haben Oder bis das eigentliche Spiel anfängt. Die Höchstpunktzahl pro Wurf ist also die dreifache Zwanzig Triple Auf Fachbegriffe wurde ganz gezielt weitgehend verzichtet. Durch das länger andauernde Spiel ist es darüber hinaus eher möglich, eine schon verloren geglaubte Partie noch einmal zu drehen.

Video

Fladungen

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *